Werbung

#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bekleidungshauses B&H in Itzehoe wurde eine elegante aber dennoch auffällige Einkaufstüte gestaltet. Die etablierte Farbgebung von B&H wurd belebt durch einen eleganter Farbklang und eines der klassischsten Muster überhaupt: Punkte! Der nachhaltige Einsatz durch die Kunden belegt, dass das Design gefällt.

#dbdbdb
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF

Für das Café-Restaurant "himmel & erde" in Itzehoe entstand das komplette grafische Paket – von Logo über Hausschrift bis zu Speisekarten. CI-prägend werden in allen Drucksachen illustrative Elemente eingesetzt.

Es wurde sogar in der Küche gezeichnet...
#dbdbdb
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF

Wir begleiten das Krimi-Festival "Kriminordica" mit einem klassischen Werbepaket – Logo, Anzeigen, Flyer, Plakate, Aufkleber – bis hin zu den stilprägenden gruseligen Illustrationen.

Den Ursprungs-Pitch gewann thinkcats in Zusammenarbeit mit Karsten Hinzmann.

#dbdbdb
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF

Marketing Kampagne für den Verein "störauf e. V." – das ganze Paket mit Logoentwicklung und CI, Flyer und Broschüren, Werbemittel, Anzeigenkampagnen, Newsletter und Website.

"MEINE STÖR HEISST ELBE"
#dbdbdb
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF
#FFFFFF

Wir begleiten das Fledermauszentrum "Noctalis" in Bad Segeberg schon viele Jahre in enger und konstruktiver Zusammenarbeit. So entstehen Flyer, Faltblätter und Plakate bis hin zur Entwicklung von neuen Werbemitteln, wie dem Plakat- und Postkartenpaket mit wissenschaftlichen Illustrationen von Fledermäusen.

#dbdbdb

 

NICHT JEDER KUNDE BRAUCHT EINEN FLYER!

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeiten wir Zielgruppe und Alleinstellungsmerkmal und entwickeln so eine individuelle Marketing-Strategie.

#dbdbdb